Zitat des Tages

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarte

Hintergrund ist Sprühstärke auf schwarzem Karton, Pearl Ex aufgestreut. Ist auch aus meinem Tresor.
Sternmotiv (Artemio) mehrfach mit goldenen Encore (Pigmentfarbe, Tsukinedo) aufgestempelt.
Stern Motiv (Dina Wakley) auf bestempelten Papierrest gold embosst und ausgeschnittten.
Schriftzug (Oxford Impressions) auf Rest des Hintergrundes gold embosst.
Stern und Buchstaben mit Abstandspads wie zu sehen aufgebracht. 
Zierrat: Goldband, Klebesteinchen, Eddingstift gold.



2 Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Ein Traum in Blau/Gold...
ein wunderschönes Kärtchen,gefällt mir primstens.

LG Marion

Anke hat gesagt…

Liebe Matz,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Kommentare *knuddel*

Es ist schön, dass Dich meine Post erreicht hat und sie Dir gefällt.

Ich möchte mich auch recht herzlich für diese traumhaft schöne Karte bedanken, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße
von Anke