Zitat des Tages

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskarte

Hintergrund ist auf Aquarellkarton angelegt mit Acrylfarben, Schablonen und Sprühfarben (Heidi Swapp, Dylusions, Perfekt Pearls Ink, Mr. Huey's).
Alte Buchseiten, und Sizoflor Gaze verarbeitet. Motive von Oxford Impressions mit schwarzem Archival im Hintergrund schwach abgestempelt.
Octopode Motiv separat gestempelt, mit Filzstiften koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Zierrat: Metall Sternchen, Tannenbäumchen, Liquid Pearls, falsche Briefmarke (Collagematerial).




2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Du hast so begnadet schöne Karten gewerkelt und mein Güte heute hab ich eine von dieser genialen Serie weiter unten bekommen!
Ich bin total begeistert!
Hab lieben, lieben Dank!

Ich freu mich so!
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest !

lg Susi

zirpeline hat gesagt…

Das ist die allerschönste Karte von allen...:-)))
Sie gehört jetzt mir und ist in Natura 1000x schöner als aufm Scann,kein Vergleich.
Hab ganz lieben Dank für das wunderbare Kärtchen,liebe Matz,hast mir ne riesen Freude bereitet.

DANKE,DANKE,DANKE

LG Marion