Zitat des Tages

Mittwoch, 15. August 2012

LOVE

Auf Karteikarte Herzen mit Acryltinte gezogen. (War ein Versuch). Später an oberer Kante Acryltinte aufgebracht und nach unten verlaufen lassen. Besprüht mit gelbem und orangen Dylusion Spray Ink. Abgetupft mit Küchentuch. Reste von e-bay Schülerbild  mit Zierschere gestutzt, auf schwarzen Karton aufgebracht und auf Hintergrund fixiert. Zahlen- und Gitter Motiv, ebenso Schriftmotiv (Stampers Anonymous/TH) mit schwarzem Archival noch zwischen gestempelt.


8 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, du warst ja enorm kreativ dieser Tage, ich komme mit dem Gucken gar nicht hinterher. Diese Karte hat genau "meine" Farben. ... Wenn ich die Wordverification besser lesen könnte (boah, wie ich diese Funktion hasse), dann würde ich jetzt noch bei den anderen Karten kommentieren, aber ich bin immer froh, wenn ich 1x die richtigen Buchstaben und Zahlen gelesen habe, meistens braucht es mind. 2 Anläufe. Vielleicht magst du diese Funktion ja mal ausschalten ;)

zirpeline hat gesagt…

Diese Karte ist auch ganz mein Fall,schaut total klasse aus,SUPER!
Schliesse mich gleich mal Silvia an,ist echt furchtbar diese Funktion,schalt sie doch bitte aus.

LG Marion

Matz hat gesagt…

Danke Euch!:-) Hm, hab's geregelt.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne Farben und schöne Zesammenstellung. Sieht klasse aus.
Lieber Gruss
Marja

Ingrid hat gesagt…

Wunderschön, mein erster Gedanke war "blutendes Herz"!
LG Ingrid

Anita Houston The Artful Maven hat gesagt…

Beautiful!!! I love the abstract background...just gorgeous with these vintage images!

Ingrid hat gesagt…

und jetzt gehört sie mir, diese tolle Karte. In natura noch viel schöner. Ganz herzlichen Dank, liebe Matz!
GLG Ingrid

maria's knutselplezier hat gesagt…

I came to see your blog and really I had my mouth open, so much things of beauty, stunning, wonderfull, I surlycome back to see some more, because I really like your ART!!!

Greetings
Maria