Zitat des Tages

Donnerstag, 29. März 2012

Feine Dame (Postkarte)

So, hier ist meine erste Karte - logisch wieder eine Postkarte - mit den Faber Castell GELATOS. Sie halten, was sie versprechen! :-))) 
Hintergrund auf Aquarell Postkarte mit den Gelatos angelegt. Etwas Tissue Tape mittig aufgeklebt. Mit schwarzem Archival  Schrifrtstempel (Just for Fun) und Schmetterling Motiv (Hero Arts) aufgestempelt. Hadernberg Kalenderblatt zerlegt und aufgeklebt. Noch ein bisschen Glimmer Mist drüber, etwas weißen Gelstift eingesetzt und Kanten mit schwarzem Gelato etwas nachgedunkelt. Ab in die Post.

 

1 Kommentar:

Manja hat gesagt…

Und schwups war diese traumhaft schöne Überraschungspost schon gestern bei mir!!! Ich habe mich riesig gefreut und sie ist wieder ein richtiges "Matz-Werk", genau mein Geschmack. Sie ziert schon meinen Eingangsbereich! Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße, Manja