Zitat des Tages

Dienstag, 27. März 2012

Faber-Castell Gelatos

Heute kamen sie an. Endlich! MEINE Gelatos von Faber-Castell.
Seit einem Jahr habe ich im Netz die Berichte  und Arbeiten mit und über die Gelatos verfolgt und wusste nicht sie zu kaufen. Auf dem deutschen Markt  nicht zu finden - zumindest nicht für mich.
Und in Übersee zu bestellen - hm, war mir zu teuer.
Letzte Woche sah ich beim "shop hopping"  per Zufall das Angebot:
Bei Dani Peuss  das Mix & Match Gelatos Geschenkpaket!!!:-)))
Ach, wie ich mich freute!!! 
Bestellt und heute angekommen.
Gleich ausprobiert. Hm!:-)
Wer Neocolor II liebt wird Gelatos vergöttern! (Scherz!)
Es sind Wasserfarben "Kreiden", zu handhaben wie Neocolor II, aber sie sind nach dem Trocknen PERMANENT :-))) Das rückt sie in die Nähe von DERWENT INKTENSE.
HMMMMMMM - :))) Permanent!!!! :-)))
Tja - glücklich hin oder her, der Praxistest steht noch aus.
(Aber ehrlich: ich bin soooooo überaus richtig mächtig "happy", dass ich diese Gelatos endlich auf meinem Tisch habe!!!)



Und dieses TAG lag meiner Bestellung bei



Danke Dani Peuss und Mitarbeitern!


3 Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Hallo!

Ich informiere mich gerade etwas über die Gelatos im Netz und wollte mal fragen, ob sich die Anschaffung für Dich rentiert hat und ob Du viel und gern mit den Gelatos arbeitest?

LG,

Tanja

Matz hat gesagt…

Tja, viel habe ich nicht damit gearbeitet, eigentlich nur rum probiert. Sind nicht schlecht. Hm, aber ich steh halt mehr auf Acrylfrarben. Hm. Ist nicht wirklich mein Medium. Aber wenn du dich dafür interessiest, melde dich doch mal per email bei mir. matz.21@t-online.de
LG Matz

creativtante hat gesagt…

Mir juckts ja auch in den Fingern, die Gelatos mal auszuprobieren. Würdest du deine abgeben? LG Tanja