Zitat des Tages

Mittwoch, 6. April 2011

everything ready (Karte)

Vor einiger Zeit hatte ich bei Kamino zwei Buchtipps gesehen, die mich neugierig machten...
Beide Bücher begeistern mich zur Gänze!
Ein Projekt in "Art at the speed of life"  ("Heartfelt collage" von Brandie Butcher-Isley [S.37 ff] zog mich sofort in seinen Bann...  und ich musste es nachahmen. So ein riesen Spaß!:-)


Auf einer Aquarell-Postkarte Hintergrund mit gerissenen alten Buchseiten beklebt und mit Acryllasuren aufgebaut. Bäume mit dunklen "Blaus" (Acryl) gezogen.
Vögelchen sind schabloniert, Häuschen (Dylusions) gestempelt, Collagebild (Paper Whimsy), Schmetterling (Lisa's altered art), Papierblümchen, und Satz aus altem Englischbuch aufgeklebt.
Mit weiteren Lasuren und Acrylfirnis versiegelt.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Ich finde sie superschön und das Mädel herzallerliebst.