Zitat des Tages

Mittwoch, 3. November 2010

independend (Karte)

Diese Karte hat mir riesen Spaß gemacht. 
Anregung dazu fand ich bei Milliande.
Alter Abklatsch Hintergrund bearbeitet. Kreise gezogen und  mit Gesso mehr oder weniger geweißt.
Motive (Portraitstempel: TTS/IBFS ???; Schriftstempel und Kreisstempel: stampinback) mit schwarzem Archival gestempelt.
Tja dann noch mit Neokcolor hie und da nachkoloriert, Hintergrund mit irisierendem Malgel und ganz ganz wenig lila Acrylfarbe überpinselt, mit schwarzem Lackstift Kreisränder nachgezogen, Portrait- und Schriftbereich mit 3D gel überzogen, Klebesteinchen angebracht und mit Liquid Pearls Punkte gesetzt.



3 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah, perfekt, da gefällt mir wirklich alles, super gewerkelt.
Danke auch für den Link, werde ich bei GElegenheit mal reinkucken.

zirpeline hat gesagt…

Ich darf mich als die glückliche
Empfängerin outen...
Das Kärtchen ist HAMMER!!!
Vielen lieben Dank dafür.

LG Marion

Apollox hat gesagt…

Sehr schöne Bildkomposition, klasse, wie Du die Elemente reinragen läßt.