Zitat des Tages

Dienstag, 9. März 2010

ATCs für Jakobsleiter (1)

Nachdem meine ersten Versuche mit dem Bau einer Jakobsleiter nicht richtig gelungen waren, gab ich nicht auf und gestaltete 10 ATC für eine neue.
Alle HGs sind auf Chromolux mit AAIs mit der spin & splash Technik gestaltet.
Motive mit Archival jet black und diversen anderen Archivalkissen aufgestempelt.
Oberfläche mit Acrylfirnis versiegelt.
Montiert auf Graupappen ATCs, die ich mit schwarzem Gesso grundiert hatte.
Mit Satinband verbunden nach Anleitung (kein Bild).

Motive von Cherry Pie und Stempelbar


Motiv von Art Journey, Pünktchen mit schwarzem Lackmaler


Motiv von Art Journey, leicht mit Copics nachkoloriert.


Motiv von Art Journey


Motiv von Stampers Anonymous/TH, Bortenmotiv von Paper Artsy mit Brilliance lilac gestempelt

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sssssssoooo wunderschön liebe Matz, die unteren Motive gefallen mir besonders gut.

LG
Anke

Margot hat gesagt…

Boah nochmal so tolle ATC´s, gefallen mir auch mächtig gut.