Zitat des Tages

Samstag, 9. Januar 2010

ohne Titel (Karte)




Auf einem AAI-Float HG (siehe TJNL 0/2008 sofern Zugang) Collage Motiv (Paperbag) mit schwarzem Archival aufgestempelt und direkt schwarz embosst, mit schmalem Rand ausgeschnitten, Band und Zierrat angebracht und auf roten Schimmerkarton und schwarzen Tonkarton aufgeklebt.
Montiert auf marmorierten Vlies-Karton (untere Kante längs mehrfach eingerissen) und senfgelben Cardstock montiert.
Mit Stickles Akzente gesetzt.

Produkt Links: Ranger, Ranger Adirondack Inks, Ranger Ice Stickles, Paperbag Studios

3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Genial schön liebe Matz, ob ich diese Paperbag-Platte wohl doch noch brauche *grübel*

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Margot hat gesagt…

Einfach eine wunderschöne Karte, gefällt mir hammermässig gut.

Anke hat gesagt…

Und diese wunderschöne Karte gehört nun mir *JUBEL*

Liebe Matz, herzlichen Dank für Deine liebe Post, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Liebe Grüße
von Anke