Zitat des Tages

Freitag, 14. August 2009

Notizblock von Ariane

So, jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich voller Stolz das Notizbüchlein, das mir Ariane so liebevoll gestaltet und zum Geschenk gemacht hat, endlich zeige. Es war eine so große Überraschung und eine riesen Freude! :-))) So fein gearbeitet und so eine Präzision und so angenehm fürs Auge - ach: EINE FREUDE!
Liebe Ariane, nochmals ganz ganz innigen Dank für dieses wunderbare Überraschungsgeschenk!
Du hast mir so eine große Freude gemacht! Lieben Dank!
Ariane hat auch ein Tutorial zu der Machart online gestellt. Hm, ich finde ja, es ist mehr Arbeit und Feingefühl als sie eingesteht, aber so oder so - ich freue mich so sehr drüber und ich bin stolz drauf! Lieben lieben Dank für dieses überraschende und unverhoffte Geschenk und die Freude, die du mir damit gemacht hast! DANKE:-)))
Alles Liebe! :-)

Keine Kommentare: