Zitat des Tages

Sonntag, 19. April 2009

Acrylkarten April 2009

Na ja, genau genommen sind die Karten ja im Februar und März entstanden. Zunächst einmal einige Bogen von Bambuskarton mit weißem Gesso bestrichen. Dann auf Maß gekürzt und mehrfach mit weißer Acrylfarbe bepinselt. Je nach Vorlage die Motive der jeweiligen Künstler abgemalt oder die Umrisse abgepaust und dann mit Acrylfarbe koloriert. Sind alles meine Lieblingskünstler - alles Expressionisten (bis auf Pollock, hm, aber den mag ich in einer Richtung so wahnsinnig gerne.) Meine Expressionisten -ich mag sie so innig gerne. Es hat mir Freude gemacht :-) Wenn sie Euch auch gefallen, dann ist es perfekt. Möchte nochmals allen Danke sagen. Hm - von ganzem Herzen DANKE! Hm - wer möchte, dem gebe ich den Tipp für ein besonderes Erlebnis (sei' im Guten oder Schlechten). Hm. Einfach hier klicken und das you tube Teil starten. Zurück zu den Acrylkarten, zuhören und schauen. Wer ganz viel Zeit hat, dem empfehle ich DANACH hier das You Tube Teil zu starten und direkt wieder zu den Acrylkarten zu wechseln und sie in und mit der andren Art von Musik zu betrachten. Farbe und Formen und Musik. Viele Wege führen nach Rom. Aber selten geht man auf einem sicher. Mir gefallen alle Wege. Vielleicht versucht ihr es ja mal, meine Acrylkarten in verschiedenem Wind (Musik) zu betrachten und zu sehen. Danke. Ähm, das mit dem Link zu den You Tubes Musikvideos klappt nicht im Zusammenspiel. Besser: Runterscrollen - das You Tube Video anklicken und wieder hochscrollen zu den Acrylkarten. Ach Gottle - so viel Umstände! ABER ES LOHNT SICH, wie ich meine.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Eine schöner als die andere.
Danke das ich eine davon mein eigen nennen darf.
Einge der Künslter kenne ich garnicht, habe ich noch nie von gehört.
Aber, ich bin ja auch ein Kunstbanause ;o)