Zitat des Tages

Freitag, 12. Dezember 2008

inspire (ATC)

Dieses ATC komplettiert mein drittes Set, zu dem dieses Lesezeichen und diese Karte gehört.
Zum Hintergrund bitte hier und hier nachlesen.
Motiv von Magenta (Cling Set) mit dunkelbraunem Color Box Fluid Chalk abgestempelt und mit dem Heißluftfön fixiert. Motiv mit Rand ausgeschnitten , Ecken abgerundet, zwei blasslila Eyelets gesetzt, Kanten mit schwarzem Lackstift nachgezogen.
Inchie Motiv (Inkadinkado) auf Reststückchen des HGs mit schwarzem StazOn aufgestempelt, mit schwarzem Gelstift umrandet, ausgeschnitten und auf den HG aufgeklebt.
Auf schwarze ATC montiert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Matz, diesen Hintergrund hast du wirklich hervorragend genutzt.
Das Atc und das Lesezeichen im Post davor, gefallen mir besonders.
Ich habe auch noch ein paar wenige Hintergründe aus dieser Zeit liegen und man hat nach den Jahren ganz andere Ideen dazu.
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
Kirsten

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes ATC, ich habe sie gerade bei Ingrid schon bewundert.

LG
Anke

Margot hat gesagt…

Ja, das ist wirklich traumhaft schön. Wow.