Zitat des Tages

Freitag, 12. Dezember 2008

Hintergrund Abklatsch 2004

Das ist ein Reststück von den Abklatsch HGs auf weißem Glossy mit Nachfüllern von Büro Stempelkissen (rot und schwarz), entstanden im Winter 2004.
Oberen Teil hatte ich mit einer kleinen Farbwalze nach dem Abklatsch "niedergewalzt". In der unteren Hälfte sieht man noch gut den Abklatsch.
Über all die Jahre habe ich mir diese HGs immer wieder mit Freude und Wärme angesehen. Waren meine ersten HG Versuche. Mir waren sie immer kostbar und viel zu schade sie zu verarbeiten.
Jetzt war es mir ein Bedürfnis, sie aus der Kiste zu holen und ihnen einen Sinn zu geben.
Der Scan gibt nicht wieder, welche Kraft an Farbe dahinter steckt.
Aber ich will es wenigstens gezeigt haben.
Mein letzter kostbarer Rest.
Hm, bin gespannt, ob ich ihn verarbeite und wenn, was daraus wird.
Nun, fürs Erste wandert dieser Rest (Relikt) wieder in die Kiste...

Keine Kommentare: