Zitat des Tages

Freitag, 19. September 2008

CHERISH (Karte)

Es war ein wunderschöner, zarter, ganz filigraner HG. Zart, ganz sanft, ein Hauch von Farben, aber so warm und so beredt. Hm. Für mich eine einzige Freude:-)
Den HG zu bestempeln fiel mir nicht leicht. Hm.
Nun gut.
HG ist "AI-Float" Technik (TJNL) auf weißem Glossy mit gelben und roten AAIs.
[O.k. : AI -Float meint: Einen Bodensatzt von Wasser in eine Schüssel/Behälter geben. Alkoholfarben aufträufeln. Glossy mit der "glossen Seite" auf das Wasser auflegen und direkt wieder abnehmen. - Die Alkoholfarben haften auf dem Glossy und geben eine wunderbaren diffusen und jedesmal einen überraschenden Effekt. Leicht marmoriert aber doch nicht. ]
Nun gut - !
Zur Sache: auf DIESEN "AI-Float -HG" hatte ich ein Motiv von Stampinback mittig mit dunkelrotem StazOn abgestempelt.
Dann war erst mal Ratlosigkeit im Raum.
Zwei Tage später - mutig die obere und untere Kante der Karte mittels Parabellineal abgetrennt und mit rotem StazOn und einem Stampers Anonymous Motiv bestempelt.
Mittelteil mit meinem Pünktchenstempel an den Seiten mit StazOn "mustard" bestempelt und drüber das bekannte Stampers Anonymous/Tim Holtz "Staple" Motiv mit dunkelrotem StazOn abgestempelt.
Kanten mit dunkelrotem StazOn Kissen gewischt und alle drei Teile auf roten Karton aufgeklebt.
Zwei Papierblumen angebracht und zwei rote Steinchen aufgeklebt. Knapp auf schwarzen Karton montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Klasse, gerade die abgeteilten Ecken geben der Karte was besonderes.
Hach und dann noch mein Lieblingsstempel, da kann die Karte nur perfekt sein ;-)