Zitat des Tages

Montag, 11. August 2008

Windlicht-Anleitung: Schritt 3

(Achtung: Der Scan zeigt die Ansicht der Vorderseite meines Demo-Windlicht. In echt müsste an dieser Stelle der Karton in allen Blattvierteln so aussehen wie das Viertel oben rechts! Das Viertel unten links ist schon vollendet, so sollten nach Fertigstellung alle vier Viertel aussehen, wobei die oberen natürlich spiegelverkehrt erscheinen werden.) Habe ich vor, auf die Vorderseite meines Windlichtes einen Hintergrund zu stempeln, sollte ich das nun tun. Also Karton umdrehen und mit beliebiger Farbe und Motivstempel den Hintergrund gestalten. Natürlich kann man auch mit anderen Farben, Papieren oder sonstigen Materialien arbeiten. (Ich habe hier den Karton mit einem Stempel von Hero Arts und VersaMagic "mango Madness" mehrfach bestempelt und alle Kanten, auch die mittlere durchtrennte Linie mit dem Kissen gewischt.) (Weiter zu Schritt 4)

Keine Kommentare: