Zitat des Tages

Mittwoch, 6. August 2008

PIERROT 1/3 (ATC)

Motiv von Paper Artsy mit StazOn midnight blue auf zwei Motivpapiere abgestempelt. Von dem beigen Exemplar das Paar ausgeschnitten, auf das blaue Exemplar aufgeklebt und mir hellblauem Gelstift umrandet. Motiv konturengenau ausgeschnitten, Brads gesetzt und auf ein Reststück von einem blauen Acrylfarben-HG montiert. Mit dem Gelstift Pünktchenrand gemalt, Acrylsteinchen und ein Stückchen blaue Feder aufgeklebt. (Die Inspiration zu diesen ATCs bekam ich von Margot's Pierrot Karte, die ich die Tage in der Post hatte. Die Farbkobination beige-blau ist grade Thema bei der arttechniquesatcs - yahoogroup für den mothly challenge.)

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Schön das ich Dich inspirieren konnte.
Das mit den auf versch. Papier stempeln muß ich auch mal machen.
Ich glaub das hier ist mein Favorit.