Zitat des Tages

Mittwoch, 16. Juli 2008

Judith 4/6 (ATC)

Hm, schwierig zu erzählen.
Also - ich hatte mal einen Versuch gestartet, mit Seidenpapier und Ölpastelkreide einen Abdruck von einem Stempelgummi zu nehmen.
(Keine Ahnung von welcher Seite aus dem Netz ich die Anregung hatte, hm, denke aber es war von Trish Bee. Hm. Aber ich mag jetzt nicht rumsuchen.)
[Also gemeint ist: Auf ein Stempelgummi ein Stück Seidenpapier stramm legen. Dann mit eine. Ölpastellkreide drüber streichen und somit den Abrduck übernehmen. Hm.
Kann es nicht besser erklären.]
So. Hatte das Seidenpapier mit dem abgekupferten Abdruck dann auf ein Stück alter Buchseite aufgeklebt. Und mit Acrylfirnis bestrichen. So lag es rum...
Jetzt: das Motiv von TTS mit schwarzem StazOn aufgestempelt (mehrfach mittels Stempelsetzter überstempelt).
Zurecht geschnitten und auf sündhaftteures dunkles Bierpapier ATC montiert. (Bierpapier von Heindesign ist ein Genuß - aber echt: halt Luxus)
Für diese meine Judith , bin ich dankbar, dass ich diesen Karton habe.
Eine kleine Ecke noch ausgestanzt, aufgeklebt und eine Halbperle aufgekebt.
Sie ist wunderschön. -Die Perle und ganze ATC.

Keine Kommentare: