Zitat des Tages

Donnerstag, 15. Mai 2008

Überraschungspost :-)

Heute bekam ich ein Überraschungspost-Päckchen. Riesen Freude! Vielen Dank Petra! :-))) Herrliche, selbstgestrickte Socken aus Bambuswolle. Habe sie schon an und fühle mich herrlich drin. Sie sind so weich und anschmiegsam. Wunderbares Gefühl. Vielen lieben Dank! :-) Eine leuchtende Karte fand sich auch im Päckchen. Sie gefällt mir sehr. Auch dafür ganz lieben Dank! :-) Und ein Slide Mailer habe ich auch bekommen. Er gefällt mir sehr. Ganz ganz lieben Dank für all die Geschenke! Eine riesen Überraschung und eine große Freude! Und Danke auch für die "Duft-Tütchen". (Hihi - wie ich grade lese sind es Teebeutel. - Grins - hatte gleich eines in den Kleiderschrank gehängt. Ach, es duftet so herrlich... Ich lass es hängen. Die anderen werde ich aufbrühen und den Duft von "innen" genießen. Danke nochmals!)

Keine Kommentare: