Zitat des Tages

Montag, 7. April 2008

Zetti - "Flip book" (Fotos)

Vor Monaten hatte ich bei Lisa Somerville das Tutorial zu einem Flip-Book gefunden. Das wollte ich auch ausprobieren und habe nach eigenen Maßen das Grundgerüst aus beigem Karton und Tapeten gewerkelt. Dann blieb es liegen, da mir einfach kein Thema dazu einfallen wollte. Irgendwann habe ich dann angefangen, es mit Zettis zu bestempeln. Hat sich aber rausgestellt, dass die Oberfläche der Tapete nur schwer zu bestempeln ist und das StazOn kaum trocknet. (Heißföhnen habe ich schnell gelassen, da sich die Tapete wellte.) So hatte es Abdruck für Abdruck Tage gedauert... Irgendwann die Lust verloren. Vor Ostern kam mir das Teil dann wieder in die Hände und ich habe alle zwei drei Tage dran gearbeitet. (Die Zetti-Häuser habe ich kurzerhand auf Motivpapier aufgestempelt und aufgeklebt.) Es ist über die Zeit etwas an den Ecken ramponiert worden, aber das Ergebnis ist ganz passabel.

Keine Kommentare: